News

Liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Lage und dem sehr, sehr hohen und für uns kaum zu bewältigenden Arbeitsaufkommen werden wir ab Montag, 04.Mai unser Geschäft ab 14:00 Uhr für den allgemeinen Verkauf öffnen. 
Gerne könnt ihr nun zusätzlich zu den allgemeinen Verkaufszeiten ab 14:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail einen individuellen Beratungstermin zum entspannten Verkaufsgespräch für die Zeit von 10-13 Uhr anfragen.
In dieser Zeit haben wir Ruhe und Zeit und können auf eure Wünsche viel besser eingehen. 

Sowohl in der Werkstatt als auch im Verkauf können wir bei dem hohen Aufkommen aktuell nicht den gewohnten Service bieten. Unsere Mitarbeiter geben zur Zeit alles und arbeiten auf Hochtouren.
Wir benötigen aktuell die Zeit vormittags, um eure Aufträge schnell und kundenorientiert zu erledigen. Wenn die Lage sich etwas entspannt, werden wir wieder wie gewohnt für euch da sein. 
Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer Schneider Sports Team