Art.Nr.  303760050
Drehverschluss-Trinkflasche aus vollständig biobasiertem Kunststoff #für kohlensäurehaltige Getränke geeignet #geschmacksneutral, kochbeständig und spülmaschinenfest #biobasierter Kunststoff aus Zuckerrohr, hergestellt in Deutschland

im Rückstand im Rückstand

9,00 EUR

pro Stück (inkl. MwSt.)



Informieren, wenn wieder lieferbar
VAUDE

Produktdetails

Umweltfreundliche Trinkflasche Made in Germany! Durch das spezielle Verschluss-System ist die VAUDE Bike Bottle Organic auch bei kohlensäurehaltigen Getränken bis 1 bar dicht. Die langlebige Trinkflasche kann sogar mit kochendem Wasser befüllt und in der Spülmaschine gereinigt werden. Der Schraubdeckel benötigt durch sein cleveres Design keine Gummidichtung und erleichtert so die Reinigung. Das Material der Flasche wird vollständig aus biobasiertem Kunststoff aus Zuckerrohr hergestellt. Dieses ist nicht nur absolut geschmacksneutral und natürlich BPA-frei, sondern er trägt zudem zur Schonung fossiler Rohstoffe und zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes bei. Das biobasierte Material ist außerdem zu 100 % recyclebar. Die Trinkflasche wurde in Deutschland hergestellt.

Materialzusammensetzung: Body: 100% Polyethylen (biobasiert)

Cap: 100% Polyethylen (biobasiert)

Valve: 100% Polyethylen (davon 55 %biobasiert)
Gewicht: 1,702kg
Volumen: 0,750l
Länge: 25,000cm